Ihre zuverlässige Haushaltshilfe in Frankfurt

 

Herzlich willkommen bei Hannahs Haushaltshilfe, Ihrer vertrauenswürdigen Partnerin für professionelle Haushaltshilfen in Frankfurt und Umgebung. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen den Alltag zu erleichtern und Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu ermöglichen. 


Unsere Dienstleistungen in Frankfurt:

  1. Gründliche Reinigungsservices: Wir bieten eine umfassende Palette an Reinigungsdienstleistungen für Ihr Zuhause oder Ihr Büro in Frankfurt. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte sorgen für Sauberkeit und Hygiene, ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
  2. Bügel- und Wäscheservice: Keine Zeit für lästige Hausarbeit? Überlassen Sie das Bügeln und Waschen einfach uns. Wir kümmern uns darum, damit Sie sich entspannen können.
  3. Einkaufsservice: Wir gehen für Sie einkaufen! Sparen Sie sich den stressigen Gang zum Supermarkt und lassen Sie sich Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern.
Pausenraum eines frankfurter Büros

Putz- und Reinigungskräfte in Frankfurt

Wir decken mit unseren Haushaltshilfen den gesamten Raum Frankfurt ab.

Kontaktieren Sie uns noch heute!
Sie suchen nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe in Frankfurt? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren oder um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen den Rücken freizuhalten.

Kontaktperson für Haushaltshilfen in Frankfurt - Manuela Dippacher

Ihr Kontakt für ihre Haushaltshilfe in Frankfurt

Manuela Dippacher
mail: [email protected]
Telefon: 0151 11602845 (auch whatssapp) 

Wir können einen Unterstützungsplan oder einen individuellen Kostenvoranschlag für Sie erstellen. Wir beraten Sie auch, wenn Sie nicht für sich selbst, sondern z.B. für entfernt wohnende Eltern eine Unterstützung suchen. 

Auch ist ggf eine direkte Abrechnung mit Krankenkassen und Versicherungen möglich.

Ihre Kundenbetreuung in Frankfurt

 

Als Kundenbetreuung ist es meine Aufgabe unser Team in diesem Gebiet zu koordinieren und die passende Haushaltshilfe für den Kunden zu finden und Fragen rund um das organisatorische zu beantworten. 


Ich bin seit einigen Jahren als Gebietsleitung tätig und aus meiner Erfahrung heraus ist Kommunikation mit der Schlüssel in unserem Job. Dazu kommt noch Empathie und Leidenschaft für unseren Beruf. Die Summe davon ergibt im Idealfall gesucht und gefunden. In meinem Team z.B. ist eine Kollegin seit 9 Jahren in einem Haushalt was für unsere Zuverlässigkeit und Sorgfalt spricht. 

 

Die mit persönlichste Umgebung ist das eigene Zuhause oder die eigene Firma. 

Mir ist es wichtig dass Sie sich wohl mit unseren Mitarbeitern fühlen und das das Vertrauen gegeben ist. 

Unsere Firmenphilosophie versuchen wir mit ganzem Herzen zu vertreten.